Yuummy ❤

Dienstag, 21. August 2012


Jeder unter uns hat doch bestimmt ein Gericht oder mehrere die er jeden
Tag essen kann oder ? Bei mir ist das Sushi , Thunfisch Pizza, Nudeln mit goronzolasoße und Tomate + Mozzarella *-*
Weil mein Daddy heute länger gearbeitet hat habe ich das nach dem Einkaufen auch gleich fertig gemacht :)

Was könnt ihr jeden Tag essen ? 



5 Kommentare:

Anonym schrieb am 21. August 2012 um 10:30 folgenden Kommentar:

ich liebe es auch tomaten &' Mozzarella zu essen , es macht einfach soo süchtign*-*

elisa schrieb am 21. August 2012 um 10:31 folgenden Kommentar:

also ich bin ein absoluter pizza- fan :D
und meine lieblingspizza ist pizza mit schinken und champignons, das gibt es bei vapiano <3

Anonym schrieb am 21. August 2012 um 10:33 folgenden Kommentar:

Koenntest du mal ueber diese goronzola soße bloggen wuerde gerne mal wissen wie das geht was man fuer braucht und wie es schmeckt ..

Anonym schrieb am 22. August 2012 um 07:18 folgenden Kommentar:

chinapfanne ist das ebste

Shelly_xoxo schrieb am 22. August 2012 um 11:58 folgenden Kommentar:

Tomate Mozzarella :)
Ohne geht gar nichts, hab ich auch iiiiimmer im Kühli :D

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: TinaLaVogue.de