Unzufrieden, back to brown ?

Dienstag, 21. August 2012


Unzufrieden hier , Unzufrieden da.
Ja ich glaube manche Menschen werde ich in Punkt Haare sehr nerven.
Mal will ich es so, mal so. An manchen Tagen sage ich ich färbe sie mir Rot
und dann sage ich nein Blond ist am schönsten. Dann kommt noch dazu das sich viele Blondieren zur Zeit die Haare dunkel färben ..
und dann könnte ich das auch sofort tun, obwohl ich mich damals schon
nach wenigen Tagen sehr unwohl gefühlt hatte .

Na klar ist das Rot (schlecht) bearbeitet , ich hatte ja auch noch nie wirklich
welche außer als ich mich von Dunkel zu hell zurück blondieren wollte.
Rosa hatte ich aus versehen auch schon für einige Stunden -.- 
Was ist eure Meinung ?

41 Kommentare:

Anonym schrieb am 21. August 2012 um 10:39 folgenden Kommentar:

Probier rot doch mal aus oder braun halt ! Das würde dir bestimmt stehen ;)

Anonym schrieb am 21. August 2012 um 10:46 folgenden Kommentar:

bloooooond : )

Anonym schrieb am 21. August 2012 um 10:47 folgenden Kommentar:

Das dunkle steht dir, meiner meinung nach gar nicht...braun wäre ok und blond ist boss wie immer ;D

Anonym schrieb am 21. August 2012 um 10:47 folgenden Kommentar:

Blond !

Anonym schrieb am 21. August 2012 um 10:47 folgenden Kommentar:

Blond ist beste♥

Anonym schrieb am 21. August 2012 um 10:48 folgenden Kommentar:

tön sie dir doch braun, die tönung geht nach 2 monaten wieder raus wenn du dann sehr unzufrieden bist

Anonym schrieb am 21. August 2012 um 10:48 folgenden Kommentar:

ich hatte auch so hellblondes haar, schwupps war es doch wieder braun und es ist bei mir schon zur SUCHT geworden sie andauernd zu färben -.-
ich würde rot probieren, aber auf kein fall so'n knalliges - eher dunkleres rot

Anonym schrieb am 21. August 2012 um 10:48 folgenden Kommentar:

nicht wieder so ganz dunkel!!! probier doch mal dnkleblond , weil dunkler kannst du dann immernoch werden !!

Anonym schrieb am 21. August 2012 um 10:49 folgenden Kommentar:

blond !!!!

Anonym schrieb am 21. August 2012 um 10:49 folgenden Kommentar:

So ein caramelblond/Braun würde dir stehen ! :)
aber rot finde nicht so :s

Anonym schrieb am 21. August 2012 um 10:50 folgenden Kommentar:

Ich finde du solltest bei Blond bleiben, so finde ich dich am schönsten (:

Anonym schrieb am 21. August 2012 um 10:51 folgenden Kommentar:

färb dir NIEMALS von blond auf rot.
damit siehste aus wie ein Krankenwagen
(spreche aus Erfahrung)

Sarah ♥ schrieb am 21. August 2012 um 10:52 folgenden Kommentar:

Ich finde dir steht braun gut. Nur überleg dir das gut, weil du denke ich mal, nach einer Zeit eh wieder blond werden willst und das ist ja nicht so einfach und schädigt die Haare auch wieder. Aber braun sieht toll aus (:

Jasmin Hagemann schrieb am 21. August 2012 um 10:52 folgenden Kommentar:

Ich finde dunkel steht dir gar nicht :(
Blond ist schön

Emi schrieb am 21. August 2012 um 10:53 folgenden Kommentar:

Bleib bei blond, es passt besser zu dir (;

Beautysarosh.blogspot.com ♥ schrieb am 21. August 2012 um 10:55 folgenden Kommentar:

Ich finde das dir das blond vieeeeel besser steht Süße! ♥

Madeleine schrieb am 21. August 2012 um 10:57 folgenden Kommentar:

Bleib Blond, das steht dir einfach nur perfekt.
Und Rot ist meiner Meinung nach "keine schöne Farbe", denn du musst sie ständig nachfärben da es total schnell heraus geht.

Also bleib Blond, das ist deine Farbe ;*

<3 Madeleine

Anonym schrieb am 21. August 2012 um 10:58 folgenden Kommentar:

braun steht dir gar nicht süße.
bleib beim blond, oder mach was buntes mit deinen Spitzen :$ ♥

vea arndt schrieb am 21. August 2012 um 11:01 folgenden Kommentar:

wie wär's denn, wenn du dir dip dye hair färben lässt?
dann hast du ein neues gefühl, aber doch noch was von dem alten blond(((((:

mybeautylifeasnatalie schrieb am 21. August 2012 um 11:01 folgenden Kommentar:

ihr seid ja alle süß :o
Dunkel tönnen sollte man lassen , dadurch
hatte ich damals Rosa haare :D

Anonym schrieb am 21. August 2012 um 11:06 folgenden Kommentar:

Dip Dye würde richtig schön bei deinen Haaren aussehen (: aber glaube nicht so zu deinem Style passen :D
aber lass das blond <3

Anonym schrieb am 21. August 2012 um 11:08 folgenden Kommentar:

Roooooooooooooooooot

elisa schrieb am 21. August 2012 um 11:08 folgenden Kommentar:

hmm... ich weiß nicht.
ich finde dich mit braunen haaren schöner, allerdings weiß ich nicht was ich sagen soll, weil du ja DIR gefallen solltest...

Maike' schrieb am 21. August 2012 um 11:23 folgenden Kommentar:

du musst ja nicht gleich schwarz machen. Mach erst hellbraun und wenn es dir dann gefällt kannst du ja stück für stück runter mit den nuancen :)

mina schrieb am 21. August 2012 um 11:28 folgenden Kommentar:

Ich finde Blond steht dir extrem gut:)telmaminaa.blogspot.fr

MerleMuffin schrieb am 21. August 2012 um 11:31 folgenden Kommentar:

Ich finde Blond steht dir einfach am besten! :)

Anonym schrieb am 21. August 2012 um 12:34 folgenden Kommentar:

lass es lieber blond wenn du einmal damit unzufrieden warst wird es auch so bleiben - such dir lieber ne kleine andere veränderung - das reicht meistens schon :D

Babybooc schrieb am 21. August 2012 um 12:36 folgenden Kommentar:

Blond finde ich am schönsten bei dir :)

Julia Zucker schrieb am 21. August 2012 um 12:37 folgenden Kommentar:

blond sieht echt klasse bei dir aus.
Wenn nicht setz doch rote oder braune Highlights.

Lea-J. schrieb am 21. August 2012 um 12:41 folgenden Kommentar:

Ich war auch öfters am überlegen! Finde Blond aber an dir schöner & vorallem weil wir sowieso in der UNterzahl sind & wir das weiter fördern müssen :):P.

wahreeeliebee_ schrieb am 21. August 2012 um 12:53 folgenden Kommentar:

Mach nicht den selben Fehler wie ich vorm Jahr .. Ich hatte ähnlich lange haare und färbte hin und her nun habe ich seid 3 Monate knapp schulterlange haare das ist richtig sche....e
Du siehst gut aus mit blond =)

Anonym schrieb am 21. August 2012 um 21:15 folgenden Kommentar:

Mach bloß nicht dunkel.das steht dir nicht.wenn dann ein schönes hell braun,aber nichts dunkles.das sieht überhaupt nicht gut aus.LG

Maria schrieb am 22. August 2012 um 01:26 folgenden Kommentar:

Behalte dein Blond. :]

Nati schrieb am 22. August 2012 um 06:02 folgenden Kommentar:

Hey,

ich würde jetzt nicht gleich von Blond auf Rot oder Dunkel, versuche es doch einfach mal mit dunkleren Strähnchen... wenn man zB 3 erlei verschiedene Strähnchenfarben rein färbt, sieht das echt toll aus...
Ich überlege, ob ich mir unter dem Deckhaar breitere Bordeaux-farbene Strähnchen rein färben soll, ich hatte die unteren mal komplett in der Farbe. Das Bordeaux kommt bei hell-blond ziemlich gut raus :)

Glg Nati

Anonym schrieb am 22. August 2012 um 07:17 folgenden Kommentar:

braun

Michelle♥ schrieb am 22. August 2012 um 13:35 folgenden Kommentar:

Blond würde ich auf jeden Fall lassen, vielleicht lässt du dir einfach ein paar Strähnchen in Schwarz oder Braun setzen? :)

Anonym schrieb am 23. August 2012 um 05:12 folgenden Kommentar:

ROOOOOT. ❤

Anonym schrieb am 23. August 2012 um 05:52 folgenden Kommentar:

ich war über ein jahr lang platinblond & hab es ohne ende geliebt aber vor 2 monaten habe ich sie mir dunkelbraun gemacht & letztendendes bin ich jetzt schwarzhaarig & ich bereue es in keinsterweise ! :)
ich bin so unglaublich froh dunkelhaarig zu sein :) das hätte ich mir damals nie vorstellen können :)

also wenn dich das blond richtig extrem nervt dann trau dich einfach :)

liebe grüße :*

Anonym schrieb am 23. August 2012 um 10:58 folgenden Kommentar:

am besten stand dir diese caramel farbe :> also dass helle braun

Anonym schrieb am 23. August 2012 um 13:00 folgenden Kommentar:

mach wieder Braun , das stand dir gut und sieht natürlicher aus <3 :)

Tanja Carola schrieb am 26. August 2012 um 03:26 folgenden Kommentar:

also ich find as blond steht dir super,wenn du was buntes willst dann hol dir so farben die nur ne woche oder so halten wie manic panic :)

http://tanjacarola.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: TinaLaVogue.de