Haare die letzten Tage ♥

Sonntag, 26. August 2012


Hallo ihr Lieben 
Ja , es beschweren sich immer mehr, aber wenn ich das Wochenende mit Menschen wie meinem Freund verbringe will ich nicht den Laptop anmachen um etwas zu bloggen. 
Trotzdem wollte ich noch zeigen wie ich in den letzten Tage öfters, ob Glatt oder Lockig, meine Haare getragen habe :) Auf beiden seiten klemme ich mir einfach ausgenommen meinem Pony die vordere Partie Haare weg. Es ist ganz praktisch da mein Pony immer noch von damals als ich einen graden Pony hatte viel zu dick ist , also zu viele haare von "weiter hinten" was mir auf die nerven geht. 

Ich werde mich nun gleich fertig machen
und dann ins Bett schmeißen :) 
Gute Nacht 


4 Kommentare:

mina schrieb am 26. August 2012 um 11:38 folgenden Kommentar:

wow dir stehen die Haare so wk gut:)telmaminaa.blogspot.fr

Viva La Vida schrieb am 26. August 2012 um 11:52 folgenden Kommentar:

sieht richtig klasse aus ♥ http://bl0ndisb0ss.blogspot.de/

-Bellaa schrieb am 26. August 2012 um 11:52 folgenden Kommentar:

Oh man ich liebe deine Haare, <3
ich habe mal eine Frage, kannst du die mal so machen wie ich meine gemacht habe?
http://mannenntmichbella.blogspot.de/2012/08/hairs-today.html
Das wäre total cool von dir,
Grüße, Bella ♥

Maria schrieb am 26. August 2012 um 12:12 folgenden Kommentar:

sieht hübsch aus :]

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: TinaLaVogue.de