Unterrichtsfrisuren ♥

Freitag, 10. August 2012


Hallo ihr Süßen
Da wir die erste Woche lang nur eine Projektwoche gemacht haben
aber schon Mitte der Woche fertig waren, hatten wir viel Zeit
alles mögliche zu tuen. Ich habe dabei etwas mit den Haaren
einer Freundin rumexperimentiert :)

Auf dem ersten Bild habe ich ihrem Oberkopf mehr Volumen
gegeben ( ohne toupieren ) und dann schlangenartig geflochten. Ich weiß
nicht wie man so etwas genau nennt :) Auf dem 2. Bild habe ich ihr auf dem
Oberkopf eine Schleife á la Ladygaga verpasst und das restliche Deckhaar
zusammen geflochten :) 

Ich hoffe es Gefällt euch 





7 Kommentare:

Antonia schrieb am 10. August 2012 um 06:13 folgenden Kommentar:

das geflochtete links sieht hammer aus *o* wie funktioniert sowas?

Unknown schrieb am 10. August 2012 um 06:14 folgenden Kommentar:

wow das sieht super schön aus:)telmaminaa.blogspot.fr

mamafuerzwei schrieb am 10. August 2012 um 08:39 folgenden Kommentar:

ich habe da mal eine Vorstellung für dich gemacht :)
http://sunlight-rina.blogspot.de/2012/08/jeder-neuanfang-ist-schwer.html

PiiALiciOuS schrieb am 10. August 2012 um 08:51 folgenden Kommentar:

coole frisuren :)))
kannst ja mal ein videopost zu frisuren machen :)))
lg Pia

Jassi schrieb am 11. August 2012 um 03:58 folgenden Kommentar:

Ohaa :D Will auch sowas können x) Leider bin ich, was Frisuren angeht, total unbegabt T_T Aber du machst das echt gut :D
LG :*

Anonym schrieb am 12. August 2012 um 11:42 folgenden Kommentar:

kannst du mal ein video machen und zeigen wie man die frisuren macht das wäre echt super

Die Aleks schrieb am 13. August 2012 um 10:42 folgenden Kommentar:

Wie schöne Haare deine Freundin hat. Echt toll.

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: TinaLaVogue.de