Wie wäscht du deine Extensions ?

Montag, 27. August 2012


Da einige danach gefragt hatten und ich meine eh heute
waschen musste zeig ich das euch alle mal :)
Zu erst wäscht sie am besten wenn ihr sie am nächsten Tag ( /morgen) tragen
wollt Nachmittags, nicht Abends da sie da meist nicht trocken sind. Außer diese
extrem ausgedünnten mit wenig Haar, die trocknen relativ schnell.



1. Schritt 

Ich fülle das Waschbecken mit lauwarmen Wasser , lege die längen
der Haare rein und verteile Shampoo im Wasser. Welches Shampoo ist eure Entscheidung,
ich benutze das selbe wie für meine Haare.


2. Schritt

Dann lass ich das ganze Wasser aus und lasse für 5-10 minuten eine
Haarkur in den Längen, auch da benutze ich dasselbe wie für meine Haare.

3. Schritt

Danach wasche ich Strähne für Strähne etwas kälter als Lauwarm einzeln aus 
und lege sie nebeneinander auf ein Handtuch zum Lufttrocknen. 


Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt oder Fragen
schreibt mir diese bitte 

6 Kommentare:

Sheerie schrieb am 27. August 2012 um 10:58 folgenden Kommentar:

Vom Prinzip her habe ich meine Extensions früher auch immer so gewaschen :)
Allerdings habe ich ein Shampoo ohne Silikone und Parfüm verwendet. Also, ich habe extra drauf geachtet, dass es so was nicht enthält. Das soll nicht so gut für die Extensions sein, weil sie ja eben totes Haar sind und nicht mehr mit Nährstoffen versorgt werden und so schneller austrocknen.

Heute wasche ich meine Extensions gar nicht mehr, weil ich das irgendwie nicht mehr notwendig finde :)

Dein Blog ist übrigens sehr schön! :)
Bin jetzt deine neue Leserin.

Würde mich echt freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und ich dich vielleicht als meine neue Leserin begrüßen kännte! :)

http://sheeries.blogspot.de/

Vivian schrieb am 27. August 2012 um 11:04 folgenden Kommentar:

Genauso mach ich das auch.. nur das ich meine Föhne weil mir das zu lange dauert :D :p

Mella schrieb am 27. August 2012 um 11:04 folgenden Kommentar:

Hey , ich hab mir mal erlaubt über deinen Blog zu schreiben :)
Den Artikel findest du hier :
http://hopelaughdream.blogspot.de/2012/08/meine-allerliebsten-blogs.html


:*

gossip-gaga schrieb am 27. August 2012 um 11:14 folgenden Kommentar:

Ich mache es eigentlich fast genauso, nur binde ich es in einen Zopf zusammen alles :D Sonst habe ich die Angst die fallen mir in den Händen auseinander und ich kann sie stundenlang entknoten ^^ ♥

Anonym schrieb am 28. August 2012 um 02:09 folgenden Kommentar:

wie lang sind die Extensions ?

mybeautylifeasnatalie schrieb am 28. August 2012 um 03:49 folgenden Kommentar:

56 cm :)

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: TinaLaVogue.de