Mein neuer Blog ❤

Donnerstag, 9. August 2012


Hallo meine Lieben.
Ich hoffe ihr habt wieder auf meinen nun neuen Blog gefunden. Zunächst werde ich den anderen Blog : natalie-unperfectly.blogspot.com öffentlich lassen. Ob ich ihn irgendwann löschen werde oder Privat weiß ich noch nicht genau :) Ja es wird bestimmt schwer all das wieder zu erreichen was ich geschafft hatte, aber das wird schon. Mir ist einfach nur wichtig keinen halb kaputten Blog zu haben.
Hier werde ich auch nun täglich mein Outfit Posten, da das schon sehr lang und oft ein Wunsch war.
Noch dazu werde ich ab nun mehr Videos drehen und nicht mehr so oft solche Bilder Tutorial zeigen, außer die Anfrage besteht.



Es würde mich freuen wenn ihr mich wieder Follower dieser Seite werdet  

2 Kommentare:

Julia Zucker schrieb am 9. August 2012 um 13:18 folgenden Kommentar:

Hey (:
ich find es echt klasse das du trotzdem weiter bloggst.
Ich mag deinen Blog echt sehr *.*
ich werde deinen neuen Blog bei mir vorstellen &' hoffe
das du auch meinen vorstellen könntest.

Mein Bloglink: http://julystylex3.blogspot.de/

Liebe Grüße Julia

Viviane-Jill schrieb am 9. August 2012 um 16:35 folgenden Kommentar:

Ich habe gleich auf folgen gedrückt, ich hab dir bei deinem alten Blog schließlich auch gefolgt, also logisch auch bei deinem Neuen :) Ich freue mich schon auf deine Videos :)) Viel Erfolg :* Schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen, vielleicht gefällt dir ja mein Blog & du wirst Leser :) http://schwarzkopfbarbiie.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: TinaLaVogue.de