Blondierungspullver ?

Dienstag, 14. August 2012




Mädels 
Wer kann mit helfen ? 
Schön länger wird mein Ansatz von dem Zeug aus dem Drogeriemarkt Orange! Außer ich Blondiere sie 2 mal und das ist mir zu viel. Nun habe ich mir vor richtiges Blondierpullver zu kaufen. Im Laden waren mir diese kleinen Packungen für einmal zu teuer ( ca 7 € pro Ansatzblondierung). Ich möchte aber wenn gleich ein großes Packet damit ich Vorrat habe:)  Zu dem hatten die auch nur eine Firma da.. nun wollte ich fragen wo ich bestellt habt bzw welche Firma gut war und welche schlecht :) 

Wäre lieb wenn ihr mir eure Erfahrungen schreibt 


9 Kommentare:

cara-soraya ♥ schrieb am 14. August 2012 um 10:40 folgenden Kommentar:

Im Frisörbedarfladen gibt es solche Großen Packungen :)

mybeautylifeasnatalie schrieb am 14. August 2012 um 10:45 folgenden Kommentar:

naja dort hat so ein 4rer Pack knapp 20 € gekostet ..

HauptstadtSarii schrieb am 14. August 2012 um 10:45 folgenden Kommentar:

Ich habe dasselbe Problem, nur extremer. Ich habe immer mit den normalen Drogerieprodukten meine Haare selbst nachgefärbt, aber jetzt mit einem Mal wurden sie immer gelber, bzw orange und auch immer kaputter. Ich habe keinen anderen Ausweg mehr gesehen, als zum Friseur zu meiner besten Freundin zu gehen und es gefällt mir wirklich sehr gut. Sie hat mir jetzt angeboten, dass wir das immer bei ihr zu Hause machen und ich nur die Materialkosten erstatte. Die Blondierung werden wir aus dem Friseurbedarfsladen im Forum Köpenick holen, dort geht sie gern einkaufen und meinte dass das auch gute Produkte sind. Aber was die kosten kann ich dir leider nicht sagen :(

Vscream schrieb am 14. August 2012 um 10:46 folgenden Kommentar:

die sind gut aber du musst aufpassen damit hat sich mal meine cousine fast die haare weggeätzt !!*

justFREE schrieb am 14. August 2012 um 11:29 folgenden Kommentar:

hmmh da kann ich dir leider nicht helfen :(
aber ich hätte eine frage, wie pflegst du deine haare und wie oft färbst du deinen ansatz nach ? ich überlege mir schon lange meine haare komplett blond
zu färben (mache sonst immer nur strähnen, das ist mir aber halt zu dunkel) habe aber angst, dass meine haare dann total abbrechen =/

aaantschie schrieb am 14. August 2012 um 11:57 folgenden Kommentar:

Hallo :)
schau mal hier vielleicht findest du da was.
Meine Schwester, die Friseurin ist, bestellt auch öfters dort.
http://www.basler-haarkosmetik.de/Rund-ums-Haar/Haarfarben/Blondierungen/

Liebe Grüße

blondiandbeauty schrieb am 14. August 2012 um 12:01 folgenden Kommentar:

Ehm wir kaufen unser Blondierpulver immer auf dem Flohmark ( das ist einfach das blaue Pulver in so ner durchsichtigen Tüte ) weils da einfach billiger ist.
Die das anbieten haben auch immer das passende Mischzeugs, das ist bei mir immer ne weiße Flasche mit blauer Schrift glaub ich.

Beautysarosh.com ♥ schrieb am 14. August 2012 um 13:32 folgenden Kommentar:

Also ich benutze schon immer das Blondierpulver & 6% würden bei dir völlig ausreichen nach ca. 15-20Minuten ist das echt ein tolles blond (:

Anonym schrieb am 17. August 2012 um 01:13 folgenden Kommentar:

Bestell dir unter Basler.de blondierpulver und Oxy 6% kommt man immer am besten weiß ich von na Freundin

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: TinaLaVogue.de