Schnipp Schnapp, die Haare wieder ein Stück ab :)

Montag, 13. August 2012


Nun habe ich meine Haare bestimmt wieder 3 -4 Monate einfach wachsen lassen. Zuletzt hatte meine Mam mir einfach meine Haare gerade abgeschnitten, nun sind sie wieder schiefer und schiefer geworden ( rechtes Bild) . Nun habe ich versucht sie Seiten beim schneiden wieder anzugleichen :) Ganz auf eine Länge sind sie noch nicht aber in den Herbstferien oder Winterferien werden sie dann auf eine Länge komplett angeglichen
Bevor manche was meinen auf dem oberen Bild steht mein Deckhaar durch das ganze Haarspray ab und Rechts sind sie frisch nach dem Föhnen noch fluffig :D

Bitte schreibt mir welches Hitzeschutzspray 
ihr gut findet, ich denke ich werde mir 
wieder eins zulegen :) ?

17 Kommentare:

Anonym schrieb am 13. August 2012 um 10:38 folgenden Kommentar:

Schwarzkopf ( Taft) heidi´s heat style hitzeschutzspray

Anonym schrieb am 13. August 2012 um 10:39 folgenden Kommentar:

got2b schutzengel ..

Anonym schrieb am 13. August 2012 um 10:39 folgenden Kommentar:

das von dove find ich echt gut .

the beautiful way of life schrieb am 13. August 2012 um 10:40 folgenden Kommentar:

ich liebe Post über Haare. beschäftige mich seid längerem sehr mit diesem Thema da ich gerade dabei bin sie wachsen zu lassen. Ich kann dir das Dove Hitzeschutzspray empfehlen, hatte ich eine Zeit lang und fand es toll. Hier eine Entfehleung: von Got2B 'Schutzengel'. Ich hatte es früher, als ich meine Haare täglich geglättet habe und mag es absolut nicht!! Es riecht unangenehm und verklebt die Haare nur (zum. bei mir) :(
Könntest du vill. mal eine Haarpflegeroutine posten?? wäre total toll :) gglg Caro :)

Anonym schrieb am 13. August 2012 um 10:41 folgenden Kommentar:

das von GHD ist wirklich guut !!
das gibt es bei douglas für ca. 16 Euro
ist zwar shr teuer aber lohnt sich

Anonym schrieb am 13. August 2012 um 10:42 folgenden Kommentar:

schwarzkopf got2b schutzengel

Anonym schrieb am 13. August 2012 um 10:44 folgenden Kommentar:

Ich benutze das Hitzeschutzspray SchutzEngel von Got2b / Schwarzkopf

ICh bin recht zufrieden damit :)

Jasmin Hagemann schrieb am 13. August 2012 um 10:44 folgenden Kommentar:

Also ich benutze dieses pinke balm von loreal...da ist glaube auch gleichzeitig zum sichtbaren glätten ein hitzeschutzspray drin.
Von dem schutzengelzeug von got2be bekommt man leider fettige Haare.
Ich denke eh das kein hitzeschutzspray unter 40€ hilft.

Anonym schrieb am 13. August 2012 um 10:51 folgenden Kommentar:

Habe Got2Be Schutzengel ist nnur zu empfehlen :)

Anonym schrieb am 13. August 2012 um 10:57 folgenden Kommentar:

Got2Be Schutzengel ist das beste ..
& man bekommt keine fettigen Haare ;)

Die Aleks schrieb am 13. August 2012 um 10:59 folgenden Kommentar:

Ich nehme von Got2be Das Schutzengel.
Richt echt supper. Ist halt nur etwas teurer.

Anonym schrieb am 13. August 2012 um 11:14 folgenden Kommentar:

ich nehme das von dove <3
ich hätte mal ne frage also ich kaufe mir bald Extensions von Rapunzel Hair of Sweden und würde gerne mal wissen wie man die Haare am besten pflegt das sie nicht kaputt gehen , danke schonmal <3

OnlyhisBaby schrieb am 13. August 2012 um 11:33 folgenden Kommentar:

Benutze das von Got2be :)
..dazu hau ich mir noch pflegesprays rein.
Mal Wunderkur von John Frieda.. mal von Glisskur.. mal von Dove..

Früher hab ich mal
von Dove Hitzeschutz und von Glisskur Hitzeschutz probiert.
Also Dove riecht echt geil und Glisskur eigl auch.

Probier einfach selber, welches für dich am besten ist.
Hab Dove nur aufgehört, weils mir zu teuer war. :P
Und Got2be bringts anscheind auch.
Mir werden nur noch alle 3 Monate ca 1 cm abgeschnitten. ^.^

Anonym schrieb am 13. August 2012 um 11:52 folgenden Kommentar:

ich wird dir das von dove empfehlen meine mama ist friseuse und findet das auch total super !!!

HauptstadtSarii schrieb am 13. August 2012 um 12:41 folgenden Kommentar:

Hey Hey :)
Also ich nehme auch das Schutzengel, ich bekomme zwar keine fettigen Haare, aber ich vermute irgendwie, dass es auch nicht richtig schützt. Daher werde ich die Flasche nur noch leer machen und mir dann auch ein anderes holen ;)

Nati schrieb am 14. August 2012 um 01:08 folgenden Kommentar:

Ich kann dir das Hitzeschutzspray von Tigi Catwalk empfehlen, das riecht nicht nur himmlisch, sondern schützt wirklich gut... habe ein 2-er Pack bei ebay gekauft... es hält sich bisher auch ziemlich lange :)
Die meisten haben ja das von got2b ... das finde ich persönlich nicht so gut, weil es bei mir ein komisches sterriges Haargefühl hinterlässt.
Ich bin sowieso komplett auf Produkte von Tigi umgestiegen, klar sind die etwas teurer, aber dafür benötigt man nur eine kleine Menge und so ist es eigentlich ergiebiger, als andere Produkte.


Glg Nati

Laura schrieb am 21. August 2012 um 13:22 folgenden Kommentar:

CHI silk infusion :) gibts hier nirgends im laden, nur im internet. HDL;*

LG<3

http://sweetsummerlove.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: TinaLaVogue.de