Thema: Ungeschminkt

Dienstag, 28. August 2012



Ja das ist schon ein Thema worauf ich viel angesprochen werde. Auch schon
damals als ich um einiges mehr Make Up im Gesicht hatte.
Eigentlich schminke ich mich nur in der Schule oder wenn ich raus gehe,
sollte ich zu Hause bleiben würde ich nie auf die Idee kommen. 
Ich gehe Persönlich nicht so gerne ohne raus weil Ich so null Ausdruck im Gesicht hat und ich noch immer leichte Hautprobleme habe.  Klar könnte ich es dann auch eher dezenter angehen, aber mir Gefällt das nicht . Entweder richtig oder gar nicht. Was man auch bei dem Bild oben deutlich sieht das ich ungeschminkt so dunkle Lippen habe und geschminkt nicht. Ich finde das so nervig , deshalb benutze ich auch keinen Lippenstift, Lipgloss.. gar nichts, ich überdeck sie immer mit Puder oder sonstigem das sie heller sind :D

Wie geht es euch ?
Lieber ungeschminkt und natürlich ..
dezenter .. etwas mehr ?

17 Kommentare:

Wibkee schrieb am 28. August 2012 um 11:32 folgenden Kommentar:

Also ich Finde Ungeschminkt siehst du Trotzdem Gut aus :)

Anonym schrieb am 28. August 2012 um 11:32 folgenden Kommentar:

hmm ich find es besster wenn du das auf der rechten seite machst :-)

Anonym schrieb am 28. August 2012 um 11:33 folgenden Kommentar:

etwas mehr geschminkt !!

Anonym schrieb am 28. August 2012 um 11:33 folgenden Kommentar:

ungeschminkt echt noch tausend mal schöner.

Anonym schrieb am 28. August 2012 um 11:39 folgenden Kommentar:

geschminkt ist geil , künstlichkeit ist geil

Anonym schrieb am 28. August 2012 um 11:43 folgenden Kommentar:

Siehst ungeschminkt viel älter aus, mir gefällts ! (:

Finya schrieb am 28. August 2012 um 11:47 folgenden Kommentar:

Nati du süße Maus ♥ links, links, links! :DD ♥

elisa schrieb am 28. August 2012 um 11:52 folgenden Kommentar:

also ich mag es genau so wie du, mit ganz viel make up ...
ich benutze auch um einiges mehr an foundation, ich finde nur dass es mit dem echten hautton uebereinstimmen muss,
nicht so wie manche orangenes gesicht und weißer hals -.-
diese ganzen natuerlichen schoenheiten koennen ja reden aber ich finds eben schoener <3
das problem mit den lippen hab ich auch, nur sind sie etwas orange :D weiße haut, orange lippen, rosa/ pinke pickelchen - maaan seh ich gut aus :D
ich habe zwar kein problem damit ungeschminkt rauszugehen und mache es oefters mal zum einkaufen und so.
sollte ich allerdings zur schule oder in die stadt, geht das fuer mich nicht.

Anonym schrieb am 28. August 2012 11:39 folgenden Kommentar:

geschminkt ist geil , künstlichkeit ist geil

... und die hat recht :)

Anonym schrieb am 28. August 2012 um 12:09 folgenden Kommentar:

Wenn man sich schon längere Zeit schminkt, ist das dann für einen selber richtig komisch, wenn man sich ungeschminkt sieht :o Ich denke bei immer, oh, was ein Zombie :D Aber Du schaust doch gut ohne Make Up aus :)

MerleMuffin schrieb am 28. August 2012 um 12:28 folgenden Kommentar:

Ohne Schminke bist du auch richtig hübsch! :)

Anonym schrieb am 28. August 2012 um 13:49 folgenden Kommentar:

Es hört sich jetzt böse an, aber geh ich ungeschminkt raus dann sehe ich aus wie eine Leiche. Meine Wimpern und Augenbrauen sind so hell das man sie nicht sieht, und das heißt das ich mich wirklich jeden Tag schminken muss. Ich hab schon versucht Wimpern und Augenbrauen zu färben aber man sah den unterschied trotzdem nich deutlich, so das ich trotzdem schminke drüber tun musste. Ich finde das du ein sehr hübsches Mädchen bist, mit oder ohne ist total egal. Ich wäre wirklich froh wenn ich mal raus könnte ohne das ich mich schminken muss. Aber wie gesagt du kannst dich auch ohne raus trauen :)<3

Babosch/Anny

Anonym schrieb am 29. August 2012 um 05:18 folgenden Kommentar:

hübsch , auch ohne schminke :)

Anonym schrieb am 29. August 2012 um 07:08 folgenden Kommentar:

Also ungeschminkt siehst du verdammst gut aus ♥
aber wenn du dich wirklich schminken willst würde ich es dezent und natürlich machen, so mache ich das auch (:

Anonym schrieb am 29. August 2012 um 07:56 folgenden Kommentar:

Ohne Schmincke bist du richtig Hübsch :O

Traummaerchen schrieb am 29. August 2012 um 09:07 folgenden Kommentar:

finde dich ohne schminke auch hübsch, würds auch total hübsch finden, wenn du NUR deine wimpern tuscht, dann aber echt sehr viel ;) das würd bei dir totaaal schön aussehn

mybeautylifeasnatalie schrieb am 29. August 2012 um 11:56 folgenden Kommentar:

ja kann ich mal probieren :)
danke an alle :**

Mireille schrieb am 3. September 2012 um 13:02 folgenden Kommentar:

Ich mag dich mehr ohne schminke ;)

Liebe Grüsse
Mireille - http://blogger-forum.com

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: TinaLaVogue.de