Today ♥

Donnerstag, 23. August 2012


Ja zur Abwechslung mal ungestellte Bilder sondern ganz normale die heute neben bei entstanden sind :) Bei dem Wetter waren wir auch noch ein bisschen im Wald bzw am Wasser, danach war der kleine dreckig wie sonst was und ich habe ihn einfach schnell unter den Gartenschlauch gestellt. Danach sah Ich schlimmer aus als Er -.-
Nun endlich ist so gut wie alles von der Bank für mein Konto da , nur noch ein schreiben fehlt uns für das Online Banking , was mir nicht so am Herzen liegt . Die Karte finde ich schon schön haha :) 

Wie findet ihr sie ?




6 Kommentare:

Anonym schrieb am 23. August 2012 um 10:39 folgenden Kommentar:

einfach geil die karte *-*

Anonym schrieb am 23. August 2012 um 10:44 folgenden Kommentar:

die karte sieht voll schön aus hihi *.*

Mro schrieb am 23. August 2012 um 16:48 folgenden Kommentar:

Stylisch! Bei welcher Bank bist du, dass du so ne coole kriegst? :D Meine ist komplett Pink, aber so eine mit nem Bild find ich irgendwie cooler.

Julia schrieb am 24. August 2012 um 01:56 folgenden Kommentar:

Dein Hund ist ja süß! Was für einer ist das denn? :) Liebe Grüße

Anonym schrieb am 27. August 2012 um 04:44 folgenden Kommentar:

ich weiß dass du natalie hoffmann heißt :D

mybeautylifeasnatalie schrieb am 27. August 2012 um 05:11 folgenden Kommentar:

das weiß doch fast jeder :b

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: TinaLaVogue.de