App Empfehlung ♥

Samstag, 18. August 2012


..und zwar hatte ich auf 2 anderen Blogs über die App : Gif Boom gelesen.
Bei der App werden 20 Bilder hintereinander geschossen, wo man danach
aussuchen kann welche Bilder in das " Video" kommen. 
Zum Beispiel wenn man bei den ersten 3 Bildern noch in die Kamera 
direkt schaut, aber das nicht dabei haben möchte, 
wählt man diese Bilder einfach nicht :) 
Danach wird aus den ausgesuchten Bild ein kleines "Video" erstellt
und man kann noch andere Effekte einbringen. 
Insgesamt gefällt mir die App sehr gut :)

Beispiel von mir :


Küsschen 


6 Kommentare:

Anonym schrieb am 18. August 2012 um 17:00 folgenden Kommentar:

Geht das auch bei nem Windows phone? Im marketplace find ich die nicht.

mybeautylifeasnatalie schrieb am 18. August 2012 um 17:16 folgenden Kommentar:

also so viel wie ich weiß mit dem iphone und alle android handys :)

Unknown schrieb am 19. August 2012 um 01:50 folgenden Kommentar:

Ist das auch kostenlos??
also dein bild sieht echt toll aus sobald mein handy wieder da ist lad ich es mir runter ^^

mybeautylifeasnatalie schrieb am 19. August 2012 um 02:31 folgenden Kommentar:

danke :) ja es ist kostenlos!

Anonym schrieb am 19. August 2012 um 12:09 folgenden Kommentar:

süßes Video <3

Anonym schrieb am 19. August 2012 um 12:19 folgenden Kommentar:

du und dein Schatz seit so süß :)

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: TinaLaVogue.de