Alltagvideo mit dem Hund ♥

Freitag, 10. August 2012


Einfach mal ein kleines Video aus meinem Alltag :)

Also nun kann er : Sitz, Platz , Pfote und " High Five "
aber was ich auch toll finden würde wär so etwas wie
dreh dich oder das er sich auf den rücken bzw seite legt :)
Wie habt ihr das euren Hunden beigebracht und 
was können eure Hunde alles ?
Hinterlasst doch ein Kommentar 





8 Kommentare:

flowergirly schrieb am 10. August 2012 um 10:42 folgenden Kommentar:

süß der fratz :)

tooyoungtobesad schrieb am 10. August 2012 um 10:46 folgenden Kommentar:

Och wie süß, wie alt ist dein Hundi denn? :)
Ich war mit meiner Nelly 3 Jahre in der Hundeschule beim Trickdogging, wo man allen möglichen Krimskrams lernt, dementsprechend macht sie auch allen möglich Quatsch, wenn ich einfach nur mal will, dass sie sitzt. :D (langer Satz!)

Ganz liebe Grüße :)

mybeautylifeasnatalie schrieb am 10. August 2012 um 10:52 folgenden Kommentar:

danke :)
6 monate :D

sunlight rina schrieb am 10. August 2012 um 15:16 folgenden Kommentar:

der is auch schon ganz schön groß geworden

d-dresscode schrieb am 11. August 2012 um 03:47 folgenden Kommentar:

Deine Haare sind wunderschön :)

Lulu schrieb am 11. August 2012 um 05:12 folgenden Kommentar:

Och wie süüß *.* Mein Hund weiß, wenn er Platz machen soll & ich auf ihn zeige & Peng! rufe, er sich auf den Rücken legen soll.. Das ist auch richtig niedlich :D

PS. Hast du denn eher dicke oder dünnere Haare? Ich hab angst, dass man den Übergang zu krass sehen könnte..

Feline schrieb am 11. August 2012 um 07:48 folgenden Kommentar:

Mein Hund kann: Sitz, platz, komm her, Rollen, und wenn man ihm einen Parcour baut dann springt er auch von teil zu teil (:

Aber er hört allgemein sehr gut. <3

Anonym schrieb am 12. August 2012 um 01:01 folgenden Kommentar:

mein kleiner hunde mann kannmittlerweile : Pfotchen ( links&rechts) , high five (links&rechts) ,männchen, platz & sitz , dreh dich & rolle

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: TinaLaVogue.de