Haarverlängerung ♥ Fragen und Antworten

Sonntag, 12. August 2012

So ihr Mause , gestern kam ich nach der Einschulung erst gegen
24 Uhr wieder zu Hause an und dann hatte ich weniger Lust mich noch an den Laptop zu setzen :) 
Heute beantworte ich einige Fragen die häufiger gestellt wurden in dem letzten Jahr in Richtung Haarverlängerung.

Seit wann trägst du Extensions ?
Mit 14 hatte mir meine Beste Freundin 4 Tressen Kunsthaar
von Coloseum gekauft, die trug ich aber nicht lange. Das ich täglich Clip in's trage fing dann ab Ostern 2011 an.

Was ist der unterschied zwischen Kunsthaar und Thermoextensions ?
Kunsthaar ist Plastik und da darf keine Hitze ran, wiederum die Thermoextensions kann man Glätten und Locken wie man möchte. Der nachteil an beiden ist sie glänzen meistens sehr und man kann sie nicht färben.

Allgemeine Infos über Luxy Hair Extensions ?
Ich habe das 160 Gramm Set was mit Zollgebühren in etwa 130€ gekostet hat. Tragen tue ich sie seit dem 24 Dezember 2011 jeden Tag. ( trage ich auf dem Bild )

Von wo hattest du alles schon Clip in Extensions ?
Von Coloseum , Osco , Royal Extensions , myglitzerbu, Luxy Hair , Ursis Haare :)

Manchmal machst du Bilder mit einer anderen Haarfarbe, wie machst du das ?
Auf all diesen Bildern habe ich entweder eine Mütze auf oder den teil über meinen Augen sieht man nicht . Ich mache mir einfach einen Dutt und Clippe anders farbige Extensions an meine Haare, dann versuche ich es so natürlich wie möglich zu legen und knipse das Bild :D


Falls noch mehr Fragen da sind, 
würde ich noch einen Post machen 

7 Kommentare:

Bella Failed schrieb am 12. August 2012 um 10:53 folgenden Kommentar:

Kannst du mir die 'billigen' Haarverlängerungen aus Kaufland empfehlen? Für 30 Euro oder so? Oder sind die shiiit?

mybeautylifeasnatalie schrieb am 12. August 2012 um 10:54 folgenden Kommentar:

meinst du die von Schwarzkopf ( glaub ich ) ? :D

Bella Failed schrieb am 12. August 2012 um 10:57 folgenden Kommentar:

Ich weiß nicht, die Billigen halt, also die hängen da immer so rum. Ich glaube schon :D

Anonym schrieb am 12. August 2012 um 10:59 folgenden Kommentar:

Du hast schon viele extensions versucht, welche sind am besten ?

Anonym schrieb am 12. August 2012 um 11:02 folgenden Kommentar:

welche extensions haben dir am meißten gefallen?

Michelle♥ schrieb am 12. August 2012 um 12:14 folgenden Kommentar:

wie waren deine erfahrungen mit ursis? :)

Anonym schrieb am 16. August 2012 um 14:27 folgenden Kommentar:

Braun steht dir gar nicht:/ nicht als Beleidigung nehmen,
aber Blond ist einfach TOP bei dir ! ♥

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: TinaLaVogue.de