( Bild mit Instagram bearbeitet : mybeautylifeasNatalie )
Also ich habe wirklich bestimmt seit ich klein bin meine Eltern damit
genervt das ich ein Haustier haben möchte. Im Kindergarten hatte ich 2 Hasen , in der 6. Klasse hatte ich eine Rassekatze, seit der 9. Klasse habe ich 2. Kater und dann Jahre später erfüllte sich mein Wunsch mit dem ersten Hund :)Ich denke man kann seine Eltern Jahre damit nerven wie man möchte,
wenn Eltern nicht wollen, wollen sie nicht. Dazu kam immer noch das tolle Argument von meinem Papa das er sich wenn er in Rente geht einen Hund holen möchte. Toll , wirklich Fantastisch. Als vllt. 12 Jährige denkt man sich dann auch nur , ja schön und dann lebe ich nicht mehr zu Hause also was bringt mir das bitte schön was ?
Einen Hund uns zuzulegen war auch nur dadurch möglich da wir von der Stadt auf ein für mich "Dorf" gezogen sind :D
Und dazu muss man sich echt zugestehe.. möchtet ihr die ersten Wochen alle 3 Stunden mit dem Hund raus ? Ist das Geld da ? Was ist wenn man in den Urlaub fahren oder fliegen möchte .. usw. Und um ehrlich zu sein könnte ich auch manchmal den Hund in die Ecke werfen wenn ich am Wochenende um 5 Uhr aufstehen muss oder er Sachen von mir dreckig oder kaputt macht !
Aber zugleich bin ich auch froh den kleinen zu haben :)
Also an die, die mich das alle Gefragt haben ..
überdenkt vielleicht noch mal einiges .
aber falls noch andere Fragen oder sonstiges da sind z.b über die Anschaffung .. Kommandos lernen und und und antworte ich euch hier gern :)