Wo bist du & was ist mit uns ?

Samstag, 15. September 2012


Ja da bin ich wieder .. und wo war ich die ganze Zeit ?
Unter anderem war ich seit letztem Sonntag in England auf Klassenfahrt :)
Dort sind wir ca 20 Stunden mit dem Bus hingefahren, wo ich viel Zeit hatte
mir auch ein bisschen einen Kopf um mein Blog zu machen. 
Sollte ich ihn Löschen oder einfach weitermachen? Ich denke ich werde ihn Online lassen
und immer wenn ich was habe es hier bloggen. Vielleicht nicht mehr jeden Tag
aber so oft wie es klappt oder die Themen da sind. Morgen werde ich euch auch alle Sachen 
zeigen die ich mir in England / London gekauft habe :)

Ansonsten ist es halt so das mein Alltag ganz anders ist
als damals. Mit dem Hund, der Nachhilfe und meinem Freund
ist es mir lieber meine Freizeit abends normal vor dem Fernsehr 
gekuschelt zu verbringen.. ansonsten hatte ich heute 3 Monatigen
mit meinem Freund und werde noch ein paar Bilder bearbeiten zum Bloggen. 

Wär süß wenn ihr noch ein paar Wünsche für diesen Blog äußern würdet 

2 Kommentare:

mamafuerzwei schrieb am 15. September 2012 um 15:09 folgenden Kommentar:

wenn du nicht mal sagen kannst das du ihn behalten willst ist es doch schwachsin nach wünschen zu fragen

mybeautylifeasnatalie schrieb am 15. September 2012 um 15:21 folgenden Kommentar:

dadrunter steht doch das ich ihn Online lasse und nach zeit blogge o.O ?

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: TinaLaVogue.de