Neue Nägel ❤

Montag, 17. September 2012


Vielleicht sind sie noch nicht ganz perfekt geworden,
aber für das erste mal probieren + 4 Nägel reparieren ist es 
für mich vollkommen okay :) Was ich zwar immer noch nicht
verstehe sind die Kommentare von wegen das ich das sowieso
nicht schaffe. Ich weiß nicht ob diejenigen daran gescheitert sind
oder einfach nur etwas unnötiges ablassen wollten, aber man sollte
bevor man Urteilt erst einmal abwarten.

Bild bearbeitet mit Instagram 
Mit dem Starterset von https://nail-discount-24.de/

Wie findet ihr sie bis jetzt ?

13 Kommentare:

Anonym schrieb am 17. September 2012 um 10:16 folgenden Kommentar:

hö ich seh kein Bild :o

Anonym schrieb am 17. September 2012 um 10:16 folgenden Kommentar:

sehr schön :)

Anonym schrieb am 17. September 2012 um 10:16 folgenden Kommentar:

hässlig

Anonym schrieb am 17. September 2012 um 10:17 folgenden Kommentar:

hässlig

Unknown schrieb am 17. September 2012 um 10:20 folgenden Kommentar:

Die Farbe ist richtig schön! :)
LG beautiful-baabes.blogspot

Anonym schrieb am 17. September 2012 um 10:25 folgenden Kommentar:

hast du in dem set da nur diese eine Farbe oder mehrere? :s
sorry (:

mybeautylifeasnatalie schrieb am 17. September 2012 um 10:32 folgenden Kommentar:

mäuschen das heißt hässlich :)

dankeschön :)
das ist eine Farbe von dm oder so :)

Anonym schrieb am 17. September 2012 um 10:43 folgenden Kommentar:

Ich find es fürs erste mal auch nicht schlecht ,
wenn ich mir überlege wie meine aussahen :)

Übung macht den meister :)
Versuch die mal beim Nächstenmal vorne nicht ganz so
schaufelförmig zumachen sondern bisschen schmaler
( sieht am ringfinger so aus )
aber sonst gar nicht so schlecht :)

Iced Coffee and Lipstick schrieb am 17. September 2012 um 10:45 folgenden Kommentar:

huhu :) also ich find es sieht nicht schlecht aus, habs auch schonmal selber versucht und ich finde es ist garnicht so leicht!

mybeautylifeasnatalie schrieb am 17. September 2012 um 10:53 folgenden Kommentar:

Dankeschön :) hast recht meine Nägel sind generell zwar nicht sehr schmal aber 1,2 muss ich noch mal bearbeiten :)

TinaAnCholie schrieb am 18. September 2012 um 03:53 folgenden Kommentar:

sehen sehr toll aus *_*
und auch so schön lang wie meine:D
liebste grüße
tina

Anonym schrieb am 18. September 2012 um 05:11 folgenden Kommentar:

Sehen schön aus :)

Madeline:) ♥ schrieb am 19. September 2012 um 07:40 folgenden Kommentar:

kannst du mal zeigen wie du sie gemacht hast.:))?

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: TinaLaVogue.de