Wand Collage ♥

Sonntag, 2. September 2012


Hey Cuties 
ich bin schon länger am überlegen was an meinem Zimmer zu ändern
oder eher noch zu erweitern. Nun überlege ich wegen einer Wand Collage. 
In meinem alten Zimmer mit einer dunkel Roten Wand wär es bestimmt schön gewesen, nur an einer hell Rosanen Wand weiß ich es nicht genau. Ich würde auch eher sehr viele Bilder mit Freunden etc. mir ausdrucken lassen bei beispielsweise dm.

Habt ihr selbst eine gute Idee für mich
oder selbst eine Bildercollage ? Schreibt mir 

4 Kommentare:

Anonym schrieb am 2. September 2012 um 03:45 folgenden Kommentar:

Naja ich hatte eine , am anfang war ich sehr zufireden damit aber irgendwann ist es so naja wie soll ich sagen irgendwie erdrückend .. weil durch die vielen farben wirkt es ziemlich dunkel. Mittlerweile habe ich auch ein hellroses zimmer und mir einfach einen Ramen aus sonem stoff gemacht nicht wirklich groß über die ganze wand sondern eher in der größe eines gemäldes und jetzt hab ich nur noch in dem Rahmen Bilder von mir , Freunden etc. (:
Hoffe konnte dir etwas helfen :**

mrs marley schrieb am 2. September 2012 um 03:49 folgenden Kommentar:

Ich find das voll hässlig.. Würd lieber Poster drucken lassen!

Anonym schrieb am 2. September 2012 um 03:52 folgenden Kommentar:

ich hätte leoparden muster auf die wand gemalt hihi :)

Anonym schrieb am 2. September 2012 um 04:13 folgenden Kommentar:

Ich hatte eine Fotocollage über ein stück meiner Wand . Eine Zeit lang fand ich es echt geil , aber irgendwann hatte es mich auch wieder genervt da die fotos teilweise abfielen . Die Fotos hab ich auf mein schreibtisch ausgelegt und eine durchsichtige schreibtischunterlange drüber getan sieht echt gut aus . Und als neue wanddeko hab ich über meinen Bett einen Spiegel hängen wo ich und Freunde einige Sachen draufgeschrieben haben und drumherum hängt eine Lichterkette . Ist echt schön anzusehen und abends auch sehr gemühtlich . Selbst mein Freund findet es sehr 'romantisch'

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: TinaLaVogue.de