Gute Kamera App ?

Dienstag, 4. September 2012

Hallo ihr Lieben (:
Ich habe grade im App Store nach guten Effekt Kameras 
geschaut, aber wirklich gutes kam nicht raus. Immer sah das Bild / der Effekt
ganz anders aus als er sollte. Oder das Bild war viel dunkler auf einmal..
Hier mal ein paar Beispiele :

Camera MX :
wie man erkennen tut, sieht man kaum etwas ..

oder bei der Kamera von der App :PicsArt 
mit der bearbeite ich alle meine Bilder ..


Viel dunkler + glänzende Haut ..

Schreibt mir doch mal bitte gute Apps :)
Werde sie dann alle hier vorstellen 


8 Kommentare:

Anonym schrieb am 4. September 2012 um 12:29 folgenden Kommentar:

Power cam

Anonym schrieb am 4. September 2012 um 12:37 folgenden Kommentar:

am geilsten ist "tadaa" :>

Jacy ♥ schrieb am 4. September 2012 um 12:39 folgenden Kommentar:

PicsArt habe ich auch und ich muss sagen bin total zufrieden damit, aber neben bei bearbeite ich meine Bilder auch mit Istagram das ist auch echt super :)

http://jacy-malibubang.blogspot.de/

Anonym schrieb am 4. September 2012 um 12:47 folgenden Kommentar:

pixlromatic ist gut <3

Unknown schrieb am 4. September 2012 um 13:44 folgenden Kommentar:

ich hab ein paar mehr, aber die die ich am meisten benutze weil die echt super ist, finde ich ist cymera (:

Anonym schrieb am 5. September 2012 um 07:08 folgenden Kommentar:

bei camera MX kann man noch bisschen verstellen. heller und dunkler und alles .. aber ich find picsArt besser :)

Anonym schrieb am 5. September 2012 um 07:48 folgenden Kommentar:

gif boom, camera illusion, photoshop express, pixlr-o-matic

Anonym schrieb am 18. September 2012 um 11:12 folgenden Kommentar:

Photowonder ist toll zum bearbeiten (aufhellen oder effecte), benutze ich immer und dann noch die Line Camera, die hat ganz süße Figuren zum einfügen :D

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: TinaLaVogue.de