Einkauf von Heute :)

Mittwoch, 5. September 2012


Hallo ihr Lieben (:
Heute hatte ich das Glück mal meinen Freund für 3 Stunden in
der Woche zu sehen und musste dann auch nicht allein ein paar Einkäufe machen, denn am Sonntag fahre ich mit meiner Klasse auf Klassenfahrt oder wie es auch in der 10. Klasse heißt : Abschlussfahrt. Für den Bus habe ich mir eine Leo- Decke geholt und da die Produkte langsam leer sind das Fit me Puder in der Farbe 250 und das hellste Make up von Catrice :)

Ich hoffe euch Gefällt die Decke auch 
Wenn ihr noch Fragen zu den Produkten habt beantworte 
ich sie hier euch sofort :)

14 Kommentare:

Anonym schrieb am 5. September 2012 um 11:20 folgenden Kommentar:

woher hast du die decke ?

Unknown schrieb am 5. September 2012 um 11:20 folgenden Kommentar:

wo hast du diese Decke gekauft ?

Anonym schrieb am 5. September 2012 um 11:20 folgenden Kommentar:

Wo hast du die Decke her ?

Anonym schrieb am 5. September 2012 um 11:21 folgenden Kommentar:

woher hast du die decke ? :)

Marie schrieb am 5. September 2012 um 11:21 folgenden Kommentar:

weisst du was mich bei deinem Blog ein wenig stört? wenn ich auf den Artikel direkt drauf klicke, nicht auf der Startseite, dann muss ich deine Blogadresse nochmal neu eingeben, weil du leider keinen "Startseite" Button hast, wie viele andere Blogger... :/

Anonym schrieb am 5. September 2012 um 11:22 folgenden Kommentar:

Toll !

Anonym schrieb am 5. September 2012 um 11:25 folgenden Kommentar:

Woher hast du die Decke ? *_*

Anonym schrieb am 5. September 2012 um 11:29 folgenden Kommentar:

Omg wo hast du diese decker her und wie teuer war sie *___*

Anonym schrieb am 5. September 2012 um 11:35 folgenden Kommentar:

is die decke von primark ?

Anonym schrieb am 5. September 2012 um 11:55 folgenden Kommentar:

wohin fahrt ihr denn zur Abschlussfahrt ? Und wie lange ? :)

HauptstadtSarii schrieb am 5. September 2012 um 11:57 folgenden Kommentar:

Zurzeit gibt es bei rewe auch solche decken in drei verschiedenen mustern. Ich werde mir wohl auch das Leo gönnen :-) wie viel hast du für die decke gezahlt?

HauptstadtSarii schrieb am 5. September 2012 um 11:57 folgenden Kommentar:

Zurzeit gibt es bei rewe auch solche decken in drei verschiedenen mustern. Ich werde mir wohl auch das Leo gönnen :-) wie viel hast du für die decke gezahlt?

HauptstadtSarii schrieb am 5. September 2012 um 11:57 folgenden Kommentar:

Zurzeit gibt es bei rewe auch solche decken in drei verschiedenen mustern. Ich werde mir wohl auch das Leo gönnen :-) wie viel hast du für die decke gezahlt?

mybeautylifeasnatalie schrieb am 5. September 2012 um 12:04 folgenden Kommentar:

Dänisches Bettenlager , 10€ :)

habs geändert nun musst du nur oben auf
das bild drücken :*

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: TinaLaVogue.de