Wie mache ich meine Nägel?

Sonntag, 23. September 2012


Da einige Mädchen mich gefragt haben wie ich meine
Nägel mache zeige ich es euch hier. Aber ich sage euch nun
gleich zu Anfang ich achte nicht so auf Genauigkeit wenn ich es 
nur ebend schnell änder.


Erst Pfeile ich die Oberfläche rau und trage die
beliebige Farbe / Muster etc auf.


Dann trage ich mit einem Pinsel etwas Versiegler
Gel auf jedem Nagel. Mehr ist hier besser damit es 
danach schön aussieht :)


Dann lasse ich jede Hand etwa 5 Minuten unter dem UV Licht.


Danach nehme ich ein kleines weißes Pad mit dem Cleaner
und gehe damit über meine Nägel ..
uuuund Fertig :)


1 Kommentare:

Chuckiie.♥ schrieb am 24. September 2012 um 09:39 folgenden Kommentar:

Darf ich fragen wieso du den Nagel anraust wenn du sowieso lack drüber machst ? Ihre selber mach seit langem Gel Nägel. (mehrschichtig) weil der lack auf dem Gel länger hält. Aber in meinen Augen erscheint es als unnötig wenn dich lack &dann erst Gel machst den Nagel anzurauen. Versuchs mal ohne und Benutz dafür zwischen lack &gel lieber einen Primer oder so. :/ Ist halt nicht grade esund für den eigen Nagel wenn du ihn jedesmal anraust. Vorallem wenn du die Nägel öfters mal neu machst macht das den NN auf Dauer nur kaputt. :)

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: TinaLaVogue.de