FURminator ♥

Donnerstag, 20. September 2012


Ja es geht um Haare, aber mal um andere . . . und zwar habe ich letztes Wochenende früh morgens Hund, Katze, Maus geschaut. Dort haben sie einige Hunderassen und Bürsten vorgestellt. Die Bürsten von FURminator haben sie auf Platz 2 gesetzt, was aber mehr oder weniger nur damit zu tun hatte das sie ca 25-50€ kostet, je nach Modell. Bei Fressnapf konnte ich nun mit der Verkäuferin meinem Papa überreden auch solch eine zu Kaufen. Mein noch kleines Baby ist ein Schäferhundmix , deshalb haben wir die Bürste für Langhaarhunde gewählt. Er liegt gut in der Hand, man sieht ein deutliches Ergebnis, es schien nichts wehgetan zu haben also er war dabei total entspannt und es hat ein "Schieber" damit man nicht immer die Haare selbst rauszupfen muss. Gekostet hatte er um die 30-40€.

Soll ich mehr solche Artikel verfassen ? :)

4 Kommentare:

Anonym schrieb am 20. September 2012 um 10:46 folgenden Kommentar:

Ja , mach noch mer davon ,
Das ist ziemlich cool <3

Anonym schrieb am 20. September 2012 um 10:46 folgenden Kommentar:

Jaaaa, mehr Artikel zu so einem Thema <3

DevilishSoul schrieb am 20. September 2012 um 10:48 folgenden Kommentar:

Hab auch einen furminator (nicht original) für meine kitties das ding is der hammer :D

Anonym schrieb am 20. September 2012 um 21:51 folgenden Kommentar:

ja bitte

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: TinaLaVogue.de