Mein Packet von nail-discount-24 ist angekommen !

Samstag, 15. September 2012





Morgen werde ich sie mir alle denke ich einfarbig machen und 
euch dann mal zeigen. 4 Nägel habe ich mir damit schon wieder
repariert :) Hier könnt ihr noch einmal sehen wie ich meine Nägel zum
Übergang hatte bis das Set da war :
es war zwar etwas unsauber aber hat gut für eine Woche gereicht :)


4 Kommentare:

Michelle Vogue schrieb am 15. September 2012 um 15:22 folgenden Kommentar:

Da bin ich mal gespannt ;)

the beautiful way of life schrieb am 15. September 2012 um 22:18 folgenden Kommentar:

wow was hast du denn alles genau bestellt und wie teuer war's?! würde auch gerne wieder acryl nägel haben, aber 75€ für's erste mal und 55€ für jedes weitere mal ist mir echt zu teuer.. würde mich über eine antwort freuen :) gglg caro
http://thebeautifulwayoflife.blogspot.de/

Anonym schrieb am 16. September 2012 um 05:54 folgenden Kommentar:

ich habs mir auch bestellt aber so ganz zufrieden bin ich damit eigentlich nicht :S

Anonym schrieb am 25. September 2012 um 12:23 folgenden Kommentar:

Huhu würdest du meine Nägel für Geld machen ? Ich wohne in Berlin und finde einfach keine die das privat macht ...

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: TinaLaVogue.de